Selbstbewusst & Fröhlich: Ein Onlinekurs für Frauen, die mehr (be-)wirken wollen.

  • An alle Frauen, die sich im Alltag gerne selbstbewusster und fröhlicher erleben und zeigen möchten.
  • An alle diejenigen, die mehr Selbstvertrauen aufbauen und ihr Selbstwertgefühl steigern möchten
  • An alle diejenigen, die gerne noch neue Seiten an sich entdecken wollen und ihr Potenzial richtig nutzen möchten.
  • An alle Frauen, die Lust und Freude daran haben, ihre authentische Persönlichkeit, Körperhaltung und Wirkung weiter zu entwickeln:

Willkommen – Du bist hier genau richtig!

Du hast das Gefühl, dass Du Deine Potenziale & Stärken gar nicht so nutzt, wie Du es eigentlich könntest – geschweige denn, dass Du von anderen auch so gesehen wirst?

Immer wieder gerätst Du in Situationen, in denen Du eine Extra-Portion Selbstbewusstsein und Humor benötigen würdest. Aber genau im entscheidenden Moment kommt beides abhanden?

In diesen Momenten scheint es, als hättest Du plötzlich keinen Zugang mehr zu Dir und zu Deinen Ressourcen. Die Stimme versagt, zittert. Du hast das Gefühl, Du bist wie blockiert, wirkst nervös und unsicher und erreichst oftmals nicht das, was Du eigentlich wolltest. Hinterher fällt Dir dann oft ein, was Du in dieser oder jener Situation hättest sagen können.  Kennst Du das?

Dann lerne in meinem Onlinekurs, wie Du

  • Dein Potenzial erkennst
  • Deine Ressourcen nutzt
  • Dich mit Embodiment ruckzuck aus Deinen Blockaden herausholst
  • in schwierigen Kommunikations-Situationen selbstbewusst agieren kannst

Mit Körperübungen, Coaching-Elementen, praktischen Tipps zur Umsetzung im Alltag und einem Mentaltraining bringe ich Dich Deinem selbstbewussten Ich ein Stück näher.

Was Dich erwartet:

+ Video-Impulse und Anleitungen fürs Selbstcoaching

+ Übungen und Impulse zum Erkennen Deiner Stärken und persönlichen Eigenschaften

+ Übungen zur Coachingtechnik „Embodiment mit Tieren“

+ Mentaltraining als geführte Meditation

+ Reflexion

+ sofortiger Zugriff auf alle Lerninhalte

+ Lernen und sich ausprobieren in geschütztem Rahmen und Deinem eigenen Tempo

Deine Investition: 69 Euro

Du bist bereits registriert? Dann melde Dich hier an, um den Kurs zu bearbeiten

Du möchtest Dich mit Gleichgesinnten austauschen? Dann komm in meine Facebook-Gruppe

Du möchtest Dir eine 1:1 Betreuung mit mir als erfahrener Coachin gönnen? Dann buche Dein Online-Coaching als Extra mit mir.