Yoga Nidra – 24 Min. Zeit für Dich!

Kannst Du schlecht schlafen? Fühlst Dich gestresst und ausgelaugt?

Dann hab ich hier was für Dich:

Yoga Nidra, der yogische Schlaf, eine ganz besondere Form der Tiefenentspannung und mein persönlicher Gamechanger, wenn die Tage turbulent sind.

Beim Yoga Nidra führe ich Dich mit meiner Stimme in einen entspannten Zustand, der an den Moment kurz vor dem Einschlafen erinnert. Aber eben nur kurz davor. 

Das wirkt so entspannend, dass Du in dieser Zeit im Idealfall Dein Gedankenkarussell ausschalten kannst und Affirmationen, Intentionen auf dieser Bewusstseinsebene besonders gut wirken. Es wird gesagt, dass 25 Min. Yoga Nidra so erholsam wie 4 Stunden Schlaf sein sollen.

Ich praktiziere diese Technik selbst sehr häufig in stressigen Phasen meines Lebens und bin jedes Mal überrascht, wie gut ich mich im Anschluss fühle. Leider kannte ich Yoga Nidra noch nicht als meine Tochter geboren wurde und die Nächte kurz waren, aber vermutlich hilft es auch sehr in dieser Phase. 

Ich habe Dir die Anleitung dazu als Audiodatei aufgenommen – hier kannst Du sie runterladen und sofort für Dich nutzen.

Kopfhörer an, Gedanken aus…

Invest: 15 Euro

Der Button führt Dich zur Zahlungsabwicklung weiter zu Digistore24.